Diese Seite nutzt Cookies

Um den Funktionsumfang unseres Internetangebotes zu erweitern und die Nutzung für Sie komfortabler zu gestalten, verwenden wir so genannte „Cookies“. Mit Hilfe dieser „Cookies“ können bei dem Aufruf unserer Webseite Daten auf Ihrem Rechner gespeichert werden.
Ich habe den Hinweis gelesen

Fragen & Antworten

Anmeldung

Wie kann ich mich bei "MeisterPrämien" anmelden?

Die Anmeldung ist denkbar einfach und kostenlos. Klicken Sie im oberen Hauptmenü auf "Registrieren", um mit der Anmeldung zu beginnen. Diese erfolgt in drei Schritten.

Schritt 1:
Füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus.
Haben Sie einen Gutschein- oder einen Registriercode erhalten, so tragen Sie diesen mit ein. Die Punkte werden direkt Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.
Geben Sie nun Ihre persönlichen Stamm- und Kontaktdaten (Firmenbezeichnung, Adresse, Telefon, E-Mail etc.) ein. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit zu bestimmen, ob und wie wir Sie benachrichtigen sollen. Zur Auswahl stehen E-Mail, Fax, SMS und natürlich "keine Benachrichtigung".
Lesen Sie und stimmen Sie den Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen zu.

Schritt 2:
Hier können Sie alle im Schritt 1 getätigten Angaben überprüfen. Sollten Sie etwas verbessern wollen, dann klicken Sie auf "Zurück", um in die Eingabemöglichkeit zu gelangen. Andernfalls bestätigen Sie Ihre Daten, in dem Sie auf "Bestätigen" klicken.

Schritt 3:
Ihre Daten werden bei uns gespeichert und geprüft. Sobald dies abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) per E-Mail zugeschickt.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zum Bonusprogramm?

Im Fußbereich der Internetseite finden Sie einen entsprechenden Verweis auf die Teilnahmebedingungen. Oder Sie klicken einfach hier.

Kann ich mich vom Bonusprogramm wieder abmelden?

Selbstverständlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Nicht eingelöste Punkte verfallen und können auch nicht ausgezahlt werden.

Punkte und Prämien

Wie können Punkte gesammelt werden?

Durch den Kauf von Markenprodukten beim Fachgroßhandel erhalten Sie Punkte. Nach Zusendung der Belege (bitte nur Lieferscheine) werden Ihnen Ihre Punkte auf das Konto gutgeschrieben. Halten Sie Ausschau auf Sonderaktionen mit erhöhter Punktebewertung. Diese finden Sie dann unter dem Menüpunkt "Produktliste".

Wohin muss ich die Belege senden und was muss ich dabei beachten?

Sie können uns Ihre Belege (nur Lieferscheine) an folgende Faxnummern senden:
0212 / 520 8828 99 oder 02273 / 95295 94.
Alternativ können Sie die Belege per E-Mail an fax@meisterpraemien.de zusenden. Bitte achten Sie jedoch darauf, dass auf jedem Beleg Ihre Prämienshop Kundennummer und Ihr Vor- und Nachname vermerkt sind.

Wie viele Bonuspunkte bekomme ich auf welche Produkte?

Pro gekauftes Produkt erhalten Sie eine vorher definierte Anzahl an Bonuspunkten. Den Punktekatalog finden Sie nach dem Anmelden unter dem Menüpunkt "Produktliste".

Wie lange dauert es, bis meine Punkte auf meinem Punktekonto gut geschrieben sind?

Die Überprüfung der eingereichten Belege und die damit verbundene Punktgutschrift erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Wo kann ich meinen Kontostand erfahren?

Nach dem Anmelden unter www.meisterpraemien.de finden Sie Ihren aktuellen Kontostand unter dem Menüpunkt "Konto". Zusätzlich erfahren Sie über unseren regelmäßigen Newsletter, wie hoch Ihr Punktestand ist.

Wo kann ich nachschauen, ob mir die korrekte Anzahl an Punkten gutgeschrieben worden ist?

Nach dem Anmelden unter www.meisterpraemien.de klicken Sie im Hauptmenü auf "Konto". Dort sehen Sie alle Ihre Kontogutschriften und Bestellungen. Sie können die Anzeige auf bestimmte Lieferscheinnummern begrenzen.
In der Liste finden Sie dann den gesuchten Lieferschein. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil ( ), um sich die Details zu dem Lieferschein anzeigen zu lassen.
Auf der rechten Seite finden Sie zusätzlich Ihren gefaxten Lieferschein, in dem Sie auf das folgende Symbol klicken.

Wie löse ich meine Punkte ein?

Sie können Ihre gesammelten Punkte im Prämienkatalog direkt einlösen.
Legen Sie Ihre Wunschprämie(n), durch das Anklicken des Links "In den Warenkorb", in den Warenkorb. Rufen Sie Ihren Warenkorb unter dem Menüpunkt "Konto" auf.
Hier können Sie Ihre ausgesuchten Prämien noch einmal anschauen und eine Wunschlieferadresse angeben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Die entsprechenden Punkte werden von Ihrem Konto direkt abgezogen.

Kann ich mir die Prämien vormerken, ohne diese sofort zu bestellen?

Haben Sie einige Prämien gefunden, die Ihr Interesse geweckt haben? Setzen Sie diese einfach auf Ihre Wunschliste und lassen sich informieren, sobald das Guthaben auf Ihrem Konto ausreicht. Sie sind selbstverständlich nicht verpflichtet zu bestellen!

Wie lange beträgt die Lieferzeit für meine Prämienbestellung?

Die Lieferzeit beträgt je nach Verfügbarkeit ca. 4-7 Arbeitstage. Sollte eine Prämie kurzfristig nicht lieferbar sein, so werden Sie von uns informiert.

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?

Bei Material-, Herstellungs-, Transportschäden oder Auslieferung der falschen Prämie haben Sie selbstverständlich ein Rückgaberecht. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an die beauftragte Agentur (getmore media GmbH) unter der Rufnummer: 02273 / 95295 – 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter info@meisterpraemien.de. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, bzw. geben Sie diese in der E-Mail mit an.

Können meine gesammelten Bonuspunkte auch verfallen?

Nicht eingelöste Punkte verfallen nach 24 Monaten zum Ende des Quartals. Sie werden rechtzeitig informiert, bevor die Punkte verfallen.

Sind Punkte übertragbar?

Nein, die erworbenen Prämienpunkte sind nicht an Dritte übertragbar und können auch nicht in Bargeld umgerechnet und ausgezahlt werden.

Mir ist mein Lieferschein abhanden gekommen. Was kann ich machen?

In diesem Ausnahmefall können Sie uns auch gerne Ihre Rechnung zukommen lassen.

Mein Lieferschein ist nicht lesbar. Was mache ich jetzt?

In diesem Ausnahmefall können Sie uns auch gerne Ihre Rechnung zukommen lassen.

Allgemeines

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Auf der Startseite haben Sie unter dem Login die Möglichkeit sich ein neues Passwort zukommen zu lassen. Dieses können Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben, unter "Persönliche Daten" ändern.

Welche Vorteile bietet das "MeisterPrämien" - Bonussystem?

  • Als Teilnehmer des Bonusprogramms sammeln Sie für hochwertige Prämien Punkte - und dies ganz bequem und kostenlos.
  • Prämien aussuchen, übers Internet bestellen und in den Betrieb oder an eine vorher definierte Lieferadresse liefern lassen.
  • Einfache Handhabung für den Teilnehmer durch sofortiges Punktesammeln nach Zusendung der Lieferscheine.
  • Attraktive Prämien bereits für wenige Punkte.

Wie kann ich eine Änderung meiner Adresse vornehmen?

Sie können Ihre persönlichen Stamm- und Kontaktdaten jederzeit online einsehen und bei Bedarf selbstständig ändern. Im unteren Bereich der Internetseite finden Sie den entsprechenden Menüpunkt "Persönliche Daten".

Wie kann ich das "MeisterPrämien" - Team kontaktieren?

Sie erreichen uns am besten und am schnellsten per E-Mail. Senden Sie Ihr Anliegen an info@meisterpraemien.de oder benutzen Sie das Kontaktformular. Gerne können Sie uns auch ein Fax senden. Hierzu nutzen Sie bitte folgende Faxnummer: 02273 / 95295 - 90. Wir beantworten jede Anfrage. Garantiert!

Kann ich mich auch wieder abmelden?

Selbstverständlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Nicht eingelöste Punkte verfallen und können auch nicht ausgezahlt werden.

Gibt es eine Anleitung für die Installation der MalerPraxis / MeisterPrämien App?

Eine einfache, bebilderte Anleitung erhalten Sie hier.